Donnerstag, 24. März 2011

Digi und Föttis

also meine Digi hat überlebt - dank dem neuen tollen Etui. Es hat sich nur die Batterie etwas verklemmt. Gestern hatte ich einfach keinen Nerv mehr mich mit technischen Dingen rumzuschlagen und diesen Akku herauszuklauben und neu einzusetzen.

Die beiden Mäuse freuen sich ungemein, dass sie endlich mal wieder etwas "gesundes" und "grünes" zu futtern bekommen.

Lecker lecker!!!!















Danke Danke liebe Frau Prachmais, dass Du Geburtstag hattest, denn so gabs endlich mals wieder was gescheites zu futtern und wir gratulieren Dir nochmals ganz herzlich.


















Diese beiden gabs am Nachmittag beim Stricktreff. Siehste Hanne, auch ich backe einmal im Jahr *hüstel*. Ich gebs zu, ich bin absolut keine Bäckerin. Aber wie ihr seht haben meine Mitstrickerinnen doch zugeschlagen. Den Apfel-Streusselkuchen werde ich nochmals versuchen und etwas mehr "feuchte" hineinbringen. Die Streussel waren äusserst lecker!!! Grins.
Ach ja, Christine, nächstes Mal gibts auch was leckeres für Dich bzw. Uns!!!

Ähm gestrickt haben wir auch, aber da das Wetter so toll war habe ich doch glatt vergessen zu digifieren.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    vielen vielen Dank nochmals für diesen wunderbaren Morgen...

    uiiiiiii bei dir gabs ja auch ein Kuchenbuffet.
    ähhhm, wann ist der nächste Stricktreff????

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Gut hat deine Kamera den Sturz überlebt!
    Ich möchte hiermit bestätigen, dass die Kuchen ausgesprochen fein waren und auch, dass wir gestrickt haben!

    Härzlichi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    Ich habe die Zeit bei dir und mit euch sehr genossen. Der anschliessende Kurs war auch interessant, was will man mehr?!
    Und das alles bei schönstem Frühlingswetter :-)

    Die Kuchen waren wirklich MEGAFEIN!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. hallo Daniela
    schade, dass der Stricktreff am Mittwoch war, denn da muss ich leider immer arbeiten ;-)
    Irgendwann werde ich es aber auch zu dir schaffen ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen