Dienstag, 1. März 2011

Ahoi Strickschiff

nein bei mir gibts keine Fotos zu sehen, dazu hatte ich keine Kamera dabei, dh dabei hatte ich sie schon aber sie wollte einfach nicht raus... deshalb nur ein paar Zeilen.

Mitgenommen 2 Strickarbeiten. Nach Hause genommen 3 Strickarbeiten. Zuhause aufgeribbelt 2 Strickarbeiten. FAZIT: ?

Der Wein war lecker, das Essen fastfoodig, die Stimmung bombastisch, die Gespräche interessant, spannend und lustig. Die Pausen an Deck waren abwechslungsreich, erfrischend und lachend. Einfach ein ganz toller Tag.

Kommentare:

  1. Was aufgeribbelt? Aber nicht etwa das schöne Orange?
    Es war wirklich ein toller Tag!
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. grins....jaja du hast es ja noch gesagt....und welche ist den noch auf den nadeln?
    Es war ein so genialer tag und ich grins wirklich immer noch wenn ich an den sonntag denke....het uuuuuuspass gmacht!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. und ich hoffe es war nicht das grüne das aufgeribbelt wurde!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen