Sonntag, 3. April 2011

Bin ganz schön gefrustet.......

ich könnt "die Wände hochgehen", "schreien", "toben" und "zerschlagen". Eigentlich wollte ich dieses Wochenende entspannt nähen, doch daraus wird leider nichts. Gestern gegen Abend während eben diesem besagten entspannten Nähens hatte ich plötzlich das Geräusch von siedendem Wasser im Ohr. Geistesgegenwärtig habe ich den Stecker gezogen und schon knallte es. Ein weisses Räuchchen aus meiner erst vor 6 Monaten revidierten Nähmaschine meinte für heute und die nächsten Wochen sei genug genäht worden *hhhhmmm*. Gestunken hat das Teil auch noch bestialisch........

Deshalb kann ich Euch nur ein paar erste Resultate zeigen...


Die vorderste ist meine Stricktasche, die gelbe und lila farbene sind Geschenke für liebe Freundinnen und die hinterste "war die erste" ist meine Reservestricktasche... Ich wollte bzw. will noch ganz viele davon machen zum verschenken und natürlich auch zum verkaufen. Aber jetzt ist erstmal Pause.

Jedenfalls werde ich am Montag gleich zum "Nähmaschinenflicker" fahren, damit mein Schätzchen bald wieder läuft...hoffentlich *grrmmmmm*.....

Kommentare:

  1. Oje, wirklich ärgerlich! Geniess darum umsomehr den sonnigen Sonntag... jetzt erst recht (zleid)! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. du kennst ja meine Adresse!
    Nähmaschine würde heute nicht gebrauht.
    Einfach nur kurz anrufen!
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das isch würklich en Sch....!
    Bei mir steht eine unbenutzte Bernina! Die macht bestimmt nicht so schnell schlapp *g* Kann sie dir morgen gerne vor die Tür stellen!

    Ich hoffe, du konntest den wunder-tollen Frühsommernachmittag dann doch noch irgendwie geniessen ... Zum Glück haben wir nicht nur ein einziges Hobby, gäll?!

    Liebi Tröstegrüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. also meine bekommsch nicht!!! kicher...die brauche ich selber, aber du deine tasche sind meeeega schön...mich strahlt die gelbe an!!! Ich drücke dir aber ganz lieb beide daumen, dass sie schnell geflickt wird....und ich schrei auch mal laut 'scheisse' ....so gehts dir besser?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind ja mega schön und ja also wirklich sch..... das ist ja ärgerlich und stampf hoch drei!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen