Sonntag, 20. März 2011

Wieder da und Hinweis

Schon fast alles wieder gewaschen und verräumt. Wir verbrachten ein paar herrliche Tage im wirklich sonnigen und warmen Österreich. Es ist spannend was die Leute dort jedes Jahr "Neues" auf die Piste stellen und ändern. Es wurde eine neue "Hütte"gebaut und eine neue Attraktion, die unsere Männer natürlich gleich ausprobieren mussten, hingestellt. Das Hotel war natürlich wieder klasse und unser Zimmer klein aber so was von fein.... direkt unter dem Dach mit Sternenhimmel und Bettumrandung mit Farbenspiel. Ich sag nur "kuschel".....


Jetzt können wir wieder starten mit neuen Projekten, oder soll ich erst die begonnenen 7 Stück fertig machen? Auf jeden Fall....

nächsten Mittwoch, 23. März 2011 ist der erste Stricktreff im Jahr 2011. Von 14 bis ca 17 Uhr ist entspanntes Stricken im Hause Maschenfantasie angesagt. Anmeldungen bitte noch bis Dienstag-Mittag.

Ich freue mich!!

1 Kommentar:

  1. wow schönes wetter hattest du und nei nei mach ein neues projekt, das fägt!!!! oh am nachmittag stricken...und am morgen?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen