Samstag, 26. Februar 2011

Strickunlust ist Nählust

In den letzten Tagen hatte ich einfach keine Lust zum stricken, deshalb habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und diese Tunika kam dabei heraus.



Ich finde dieses Teil macht nicht so "schwanger" wie andere. Das wird vermutlich ein Jahres-Lieblingsteil.

Kommentare:

  1. das ist aber toll geworden - sieht super aus und steht dir ausgezeichnet - weiter so...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht klasse aus!! Obwohl normal grosse Blumen auftragen, hier ist es nicht so. Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich den anderen an,sieht echt klasse aus und du hast recht diese Tunika macht wirklich nicht schwanger *gg*

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. heeee das steiht dir ja super...welles muschter hesch brucht? Und du bisch soooooooo schlank worde!!! daumennachoben!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen