Donnerstag, 23. September 2010

Päcklifreude.....

die hatte ich noch vor den Ferien. Das Paket war mit Drops Delight und Drops Fabel (uni) gefüllt.

Tolle Farben und verarbeiten lässt sich das Material ausgezeichnet, obwohl ich am Anfang dachte Delight sei etwas kratzig - habe mich aber getäuscht.

Und das Teil habe ich gestrickt. Weste Drops


Der untere Teil Delight in Orange-Rot-Braun und oben Fabel uni in Braun.

Kommentare:

  1. wauuuu!!!! schon wieder so ein tolles Teil!
    Dein Sommer war ja super aktiv??
    Ich glaub ich muss mal vorbeikommen und schauen was du auf der Nadel hast!
    Liebi Grüss
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gestrickt und die Farben so toll!!!! Die Drops-Wolle habe ich noch nie verstrickt-kommt aber nach Deinen tollen Bildern auf meine Liste :) liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja in "echt" gesehen - das Teil ist wirklich MEGA-schön!!

    Solches motiviert mich immer, selber wieder einmal an etwas Farbiges zu gehen...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen