Samstag, 25. September 2010

Genäht habe ich auch..

Römö's 2 und 3. Den ersten hatte ich ja schon im Frühjahr genäht. Den silbernen noch vor den Ferien, leider etwas zu klein. Dafür müssen noch etwa 4 kilo runter, dann passt (vielleicht Weihnachten *grins*).

Die Spitzen sind am Unterrock!

Nachdem ich 3Wochen meine Maschine in der Revision hatte und sie dafür jetzt schnurrt wie ein kleines süsses Kätzchen habe ich letzten Samstag Römö 3 genäht. Diesen hatte ich schon ins Büro an, die Jungs guckten etwas irritiert, ich trage sehr selten Jupes und Kleider, die Mädels merkten gleich dass der selbstgemacht ist.

Kommentare:

  1. hahahaaaa ja ja die männer...da staunen sie wieder gel wenn frau mal was anderes trägt!!! find ich ja super...und selbstgemacht ist immer toll, ich finde beide total gelungen, viel spass beim tragen gel...
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat mich einer gefragt ob ich das Pijama
    unter dem Römö anhätte(-> farblich passende Leggings...) - Männer.
    Schön, deine Römös!

    Liebs & verrägnets Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen