Freitag, 10. September 2010

Bin wieder da aber noch nicht hier....

klingt das komisch. Ich wollte blos kurz mitteilen, dass wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, uns gut erholt, sehr gut und reichlich gegessen und die Sonne im Südtirol genossen haben. Auch habe ich in Bozen eingekauft und schon mit der Verarbeitung begonnen. Doch sind mir 106 Teile dazwischen gekommen, die ich Euch später noch vorstellen möchte.

Also ich bin wieder da, doch noch nicht ganz hier.... im Blog meine ich. Mein Papa ist wieder im Spital und deshalb bin ich noch etwas am "rennen" und kann im Moment nicht gross bloggen. Ich hoffe Ende nächster Woche kann er wieder nach Hause und dann habe ich wieder etwas mehr Zeit um mit Euch zu quatschen und mitzuteilen was alles in letzter Zeit so gelaufen, repariert, gestrickt, genäht, gekocht, genörgelt und und und.... geworden ist.

Danke dass Ihr mir trotz meiner "Abstinenz" die Treue haltet!!!! Knuddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen