Samstag, 17. Juli 2010

Natürlich süchtig

hier schon mal der Beginn der nächsten Projektes... natürlich wieder gehäkelt... Die Decke aus Drops "Delight" und "Fabel". Da ich jedoch noch viele Hot-Socks habe, mach ich die Decke aus diesem Material. Die Blätzli sind etwas kleiner aber für eine Babydecke reicht auch eine kleinere "Blätzli"-Zahl. Ich rechne mit 64 (8x8) Stück.


KORREKTUR: Es ist keine Hot-Socks (die macht ungleich grosse Quadrate), es ist Meilenweit Solo und Jawoll Magic.

Kommentare:

  1. höööööör uf so schöni sache zeige.....jetz fangi de au no a!!!!!!
    grins...tschüüüüüüssli liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die wird bestimmt auch superschön! Ich fand ja die weisse Babydecke schon traumhaft...
    mit was für einem atemberaubendem Tempo du immer arbeitest???

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. hahahaa du bisch soooo lieb...mein tunika ist keine 42...es bitzeli grösser darfs scho si bi mir!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen