Sonntag, 11. Juli 2010

Nach dem Schönen folgt der Frust

Keine Panik ist nicht schlimm, nur ärgerlich.

Gestern habe ich ja meinen neuen Römö und die passenden Leggings zur Ausstellung bei Rita angezogen. Dazu passend gehört auch ein Shirt, welches aber am Samstag noch nicht fertig war.

Heute nachmittag wollte ich das Teil fertig nähen. Die Arm- und Halsausschnitte funktionierten einwandfrei und ich hatte riesig Freude "Nur noch den Saum und Fertig" dachte ich um 14 Uhr....... Jetzt heute abend liegt das Teil in einem Knäuel vor der Nähmaschine. Zuerst habe ich die Zwillingnadel entzweit und dann mit der Nächsten näht nur die eine Seite richtig und die andere nur, wenn sie gerade Lust hat!! "Grumpf"

Kommentare:

  1. äääää so schade....aber legs zur seite und morgen sieht alles anders aus....du kannst es sicher retten....
    liebs aufmunterndes grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Und warum kommst du nicht bei mir vorbei und nimmst meine Zwillingsnadel und auch meine Nähmaschine?!
    Nimms nicht zu tragisch - du kriegst das ganz sicher noch hin!

    En guete Wuchestart und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen