Donnerstag, 5. August 2010

Einmalige Sonderaktion

ich arbeite ja in einem Betrieb bei dem immer wieder so lustige und praktische Sachen zur Liquidation angeboten werden. U.a. Gipsbinden (ausverkauft), OP-Leintücher und OP-Kissenbezüge. Diese eignen sich hervorragend zum abdecken von Tischen und Stühlen. Vor allem beim Basteln und Malen (von diesen hat es noch!!) und jetzt haben wir Stützkissen in einer kleinen Menge an Lager. Grösse 1 = 80x56cm, Grösse 2 = 50x42cm. Beide Kissen sind mit kleinen Kügelchen (vermutlich Styropor) gefüllt und können bei 60° in der Wa-Ma gewaschen werden. Der Bezug der Kissen ist weiss.

IDEAL für gehäkelte, gestrickte und genähte oder aber auch bemalte Kissenbezüge. Als Geschenk für die werdende Mutter, als Fussstütze, oder einfach als Rückenstütze zu Hause. Also vielseitig anwendbar.

1 Kissen Grösse 1 = CHF 3.50
1 Kissen Grösse 2 = CHF 2.50

Sofern jemand Interesse an diesen Artikeln hat, der sendet mir ein Mail an info(at)maschenfantasie(punkt)ch. Ich setzt mich dann mit Euch in Verbindung. ACHTUNG: Es handelt sich nur um eine kleine Menge, also wer zuerst kommt hat zuerst.

Ich verkaufe diese Kissen nicht selber, ich vermittle diese nur.

Kommentare:

  1. ich gerne von der Grösse 1 eines und von der Grösse 2 zwei.

    Jetzt schon merci fürs vermitteln!!!
    bi scho wieder weg in der Ferie

    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela,
    ich nähme gerne von jeder Grösse 2 Stk. Du kannst sie Rita mitgeben, wenn sie die ihre holt, Danke! Hoffe, es hat noch! Danke Dir!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen