Samstag, 10. Juli 2010

T T T

heisst Total Toller Tag. Heute bei Ritas-Ausstellung. Trotz der Hitze haben wir viel gelacht, die Eine hat gehäckelt die anderen die Füsse im Pool gekühlt und einer war so gewitzt und hat vom Kuchen stibizt....

Lee-Ann der Kuchen mundete somit nicht nur uns sehr gut...

Rita es war wieder einmal sensationell. Auch herzlichen Dank an Urs, Jolanda für den improvisierten Aschenbecher "hüstel" und Katharina für die ganz spezielle Vorführung. Ich weiss jetzt auch warum mein Mann gerne Kürbissuppe hat.



Und bevor ich es vergesse, das Leggins-Schnittmuster ist von Burda-Start mit der Nummer 7791.

Kommentare:

  1. ach war das ein wunderbarer nachmittag und es war soooo schön dich wieder mal zu sehen....und das muster schau ich mi mal an...danke für den tip!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ha, lustig, sehe gerade, dass du fast den selben Posttitel wie ich gewählt hast und dein Mann hat einen guten Geschmack. (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen