Mittwoch, 7. Juli 2010

Stöffchen.....

eigentlich war nur ein Besuch beim Frauenarzt auf dem Programm, aber da es in der näheren Umgebung zwei schöne Woll- und Stoffläden hat, konnte ich einfach nicht wiederstehen...


daraus werden Leggings mit T-Shirt, passender Jupes, zwei Röcke und nochmal zwei Alltagsjupes. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr dann fertig mit nähen "grins".

Wenn ihr das Foto genau betrachtet, erkennt ihr im Hintergrund einen kleinen Stapel. Aus diesem wird demnächst eine gehäkelte Babydecke. Ich muss nur noch 49 Stückchen zusammennähen und den Rand anhäkeln.

Kommentare:

  1. UiUiUi .... war der Arztbesuch sooo schlimm, dass du so viele "Trösterchen" hast beschaffen müssen?! *gg*
    Über den zweiten Stoffladen musst du mich dann mal persönlich aufklären! Ich kenne nämlich nur den, gegenüber vom Bahnhof .....

    Dann wünsch ich dir mal viele schöne Stunden an der Nähmaschine und hoffe, dass du am Samstag eine kleine Pause einlegen kannst ...

    Bis glii! Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. @zizi
    in einem Nachbardorf nähe Affoltern, mit Störchen auf dem Dach!!!

    AntwortenLöschen