Donnerstag, 2. Juni 2011

Tschüssi HERKULES, Hallo FLÖCKLI

Ich stelle vor:


Herkules, den ich nach 2 Jahren und 3 Monaten mit 23622 km abgegeben habe (mit einem lachenden und natürlich einem weinenden Auge).

Und hier:


Flöckli, vor einer Woche abgeholt mit 9km auf dem Tacho. Flöckli ist lieb und hat sich meinem Fahrstil schon angepasst *hüstel*....

Kommentare:

  1. Was heisst "hat sich meinem Fahrstil schon angepasst"? Hat aber nicht schon eine Beule?!

    Gute Fahrt!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. aaaa zizi jetzt weis ich genau wie ihr fahrstil ist...noch keine beule!!!! Schönes flöckli hast du...mir gefallen die kleinen auch supi!
    liebs grüessli lee-ann

    ach ja und wenn du zu mir fährst...hättest du 'es bitzeli mehr' kilometer uf em tacho!!!

    AntwortenLöschen
  3. jööööööööööööö
    isch dä chli und süessss.........

    lg rita

    AntwortenLöschen
  4. Schlüsse mi a.....chli und würkli süess!!!
    Und passt i jedi Lücke ;-), praktisch!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ja manno istdas ein suepr flizer . ohhlaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen