Dienstag, 7. Juni 2011

Heute habe fertig......

mit Internet..... Den ganzen Tag über habe ich mich mit Textilpressen, Textildruckern, Stickmaschinen für Industrie und anderes herumgeschlagen, dabei noch einen Konkurrenzshop entdeckt, der unsere Fotos bei sich eingestellt hat und Artikel verkauft (?) die es nur bei uns gibt - es gibt nichts was es nicht gibt....

Dabei bin ich noch auf meinen "STAR" gestossen. Ich bin ein ganz grosser Fan von diesem jungen Mann hier:


14 Jahre jung und schon ganz schön rasant auf der Piste. Wenn die Rennen in Wohlen stattfinden sind Männe und ich immer dabei und drücken ganz fest die Daumen. Bei den anderen Rennen sind wir nicht dabei, da diese im Ausland stattfinden. Trotzdem drücke ich immer wieder die Daumen. Nächstesmal am 10. Juli - Ja Yanick ich drück ganz fest, damit der 12. Zwischenrang ein 10.er wird.

So und für heute schalt ich sämtliche PC ähnliche Geräte aus, ich kann nicht mehr, mein Blick ist viereckig und schief. Zuhause üb ich mich in einer Paspeltasche an einer Hose, mal sehen ob ich noch genug Nerven habe und das hinkriege.

Kommentare:

  1. Dann drück ich DIR die Daumen, liebe Daniela, dass deine Augen wieder eine normale Form annehmen *g*, deine Nerven sich wieder erholen und du die Paspeltasche schaffst!

    Was den Konkurrenzshop angeht ... ihr habt doch sicher einen guten Anwalt, oder?!

    Heb trotz allem e gueti Ziit!
    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. oh viereckig sieht sicher au schön aus!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen