Freitag, 10. Juni 2011

Kennt ihr Torrin?

Torrin der 12 jährige erklärt anschaulich wie ein WooLee Winder funktioniert und teilt auch gleich noch mit was er sonst noch alles macht... Richtig entspannend zum Zuschauen und Zuhören. Guckt doch mal rein (KLICK), falls ihr Torrin noch nicht kennt.

ACH JA, fast hätte ich es vergessen:

Anmeldungen für den nächsten Stricktreff vom 15. Juni bitte bis Montag-Abend, 13. Juni.

Und noch was habe ich vergessen:

Ich habe einen WooLee Winder bestellt.

Kommentare:

  1. und daaaaas sagst du einfach am schluss nebenbei...ich will auch einen!!!!! grins....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Kluge Entscheidung! Auch DU wirst begeistert sein!
    Am Mittwoch bin ich gerne dabei!

    Schöni Pfingschte und bis bald!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Jaaa, ich komme gerne auch am Mittwoch!!

    Liebs Grüessli und bis dänn
    Esther

    AntwortenLöschen