Sonntag, 17. April 2011

Weiter gehts....

mit Taschen....

verkauft an Yvonne.

Geschenk für Elisabeth

Geschenk an Pascale.

Bei Pascale werden demnächst noch mehr Taschen zum Kaufen angeboten.

Das waren nicht die einzigen die ich mit Zizis "Leihmaschine" gefertigt habe. Auch in unserem Laden wird es in absehbarer Zeit einige Taschen zu kaufen geben. So entstanden:


Die Stoffe sind betriebsintern. Die obere ist aus Uniformstoff und weissem Fahnenstoff. Die untere natürlich aus Tarnstoff und rotem Fahnenstoff. Dies sind zwei von vier Modellen die ich für "uns" kreieren konnte bzw durfte. Weitere sind noch in Arbeit. Sollte alles gut gehen, können diese bald in unserem Laden käuflich erwerbbar sein, wir bräuchten nur noch Näherinnen die diese Taschen in grösserem Mengen herstellen möchten - gibt aber nicht viel Geld dafür.... bleibt wohl Wunschdenken. Vermutlich tausche ich mein Büro mit der Schneiderei *grins*.



Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Taschen. Die Tasche aus Uniformstoff finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ein hooooch auf zizi's maschine!!! die sind ja supi geworden!! heeee du bist eine richtige künstlerin!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Taschen sind ja super toll! Bravo Daniela! Eine Nähkünstlerin bist Du also auch noch!!!:)))

    Drücke die Daumen, dass es klappt mit dem Taschenverkauf!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Boah...sind das coole Taschen,da sieht Eine schöner aus als die Andere!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen