Dienstag, 19. April 2011

Klassischer Hexenschuss

wurde mir heute mittag von meinem Arzt diagnostiziert....Ursache übermässiges Stoffzuschneiden auf dem Esstisch....Von Arzt bis auf weiteres Verboten worden....gut habe ich gestern noch Stoff für 8 "A-Shop" Taschen zugeschnitten...Nähen darf ich nämlich noch...

Kommentare:

  1. Hättest es ihm besser nicht gesagt ;)
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung und schon Dich ruhig ein bisschen, das ist nie falsch bei Hexenschuss.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Aua..... das kenne ich auch. Mir hilft da die Wärmeflasche oder ein heißes Bad. Schone Dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. o o ....ich kenns auch....und muss immer wieder aufpassen!!!! und bei mir gehts dann gar nichts mehr, auch kein nähen....auwa!!!! gueti besserig...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hach Daniela! Wieso musst du auch immer gleich übertreiben ....

    GUTE BESSERUNG und pass uf dich uf!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    Auch von mit von Herzen gute Besserung - auch ich kenne die "tolle" gebückte Haltung beim Zuschneiden. Esstische sind höhenmässig dazu definitiv nicht geeignet, aber was will man/frau, wenn nichts anderes da ist?

    Liebs Grüessli und heb dir Sorg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela
    da wünsche ich etwas spät, aber nicht weniger herzlich, schnelle gute Besserung ;-)
    Die Taschen sind cool!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. ui jaja das kenn ich auch - hoffe es ist inzwischen wieder besser....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen