Mittwoch, 23. Februar 2011

Was strickiges....

mein GRÜNES Teil ist endlich fertig. Eigentlich wollte ich ja ein Kleid stricken, doch dann habe ich mir überlegt, dass ich niemals ein grünes Kleid tragen würde, also wurde "nur" ein Pulli daraus. Eine Jacke ist aber noch in Arbeit.

Der Pulli hat einen Wasserfallkragen der recht tief ist, ohne was darunter wäre der Ausschnitt viel zu tief *hüstel*.


Kommentare:

  1. Wunderschön Dein grüner Pulli! Der Ausschnitt gefällt mir supter gut! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. frühlingsgrüüüüün....schööööööön und ich freu mich auf sonntag, du au?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein GRÜNER Pulli.
    Freu mich schon auf das zweite GRÜNE Teil.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles neues Outfit hast du gestrickt, Kompliment an dich. Nun kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen