Montag, 7. Februar 2011

"Oinkoink" überstanden...

Die letzten 4 Wochen habt Ihr ja nichts von mir gehört, deshalb meine Rückmeldung. Die Schweinegrippe die mich fast 3 Wochen lang ins Bettchen zog ist vorüber, noch etwas schnuppig aber ansonsten wieder gesund.

Ich habe auch fast nicht gestrickt in dieser Zeit, wenn einem alles weh tut.... Aber jetzt gehts langsam wieder los, die ersten Frühjahrshefte sind eingetrudelt und da hat es so viele Modelle, dass ich jetzt gar nicht weiss wo ich am besten beginnen soll.

Ich hoffe Euch schon bald wieder ein paar "Erledigte" zeigen zu können......

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder gesund bist! Die Schweinegrippe ist echt fies, da glaube ich gerne, dass du nicht mehr gestrickt hast.
    Viel Spass beim Modell auswählen und stricken!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oje!!! Schön wieder was von Dir zu lesen und dass Du auch wieder fit bist. Freu mich auf Deine Modelle. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn DU nicht mehr strickst ... dann muss es DICH wirklich richtig erwischt haben!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Aber nix überstürzen, gäll?!

    Liebi Grüess- ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    So wie ich dich kenne legst du nun umso mehr los!!
    Numme nöd gschprängt, gäll?!

    Machs gut.

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen