Freitag, 14. Januar 2011

Ich melde mich ab sofort ab.....

das geht doch einfach nicht, kaum flattert mir ein neues Buch ins Haus schon bin ich einer neuen bzw "alten" Stricktechnik verfallen, so geht das doch nicht, was wird jetzt aus all den angefangenen Projekten..... da ich jetzt gleich 3 NEUE begonnen habe?

Nein so geht das nicht, ab sofort melde ich mich bei Am...... ab, die Versuchung ist einfach zu gross wieder ein Buch zu erstehen, dass Frau will aber eigentlich nicht bräuchte *zwinkergrins*...

Übrigens, meine Arbeitskolleginnen (3 liebe tolle Frauen) sind meiner Manie ebenfalls verfallen und so findet am Montag ein Mittagspausenstricktreff statt!!! Die Wolle dazu habe ich heute Mittag gleich eingekauft und die Maschenprobe sogleich als Hausaufgabe verteilt...

Kommentare:

  1. hihihhiii daniela...dann schau jaaaa nicht das neue lang strickheft an....da hats hammerteile drin!!!!
    liebs grüessli lee-ann (musste sooooo lachen ab deinem kommentar!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Wollgeschaefte und Buecherlaeden und dann vieleicht noch ein Cafe darin, da ist Suchtprofilaxe angesagt. Die Frage ist nur, womit.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Um welches Buch handelt es sich denn?
    Klingt auf jeden Fall gut. Oh, ich hätte auch gerne ein Stricktreff über Mittag, so toll!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen