Sonntag, 2. Mai 2010

Wochenrückblick

Wie jeden Monat sind ein paar Tage vor und nach dem Monatsende Stress pur, arbeitstechnisch. In dieser Zeit habe ich wie immer wenig Muse zu handarbeiten. Das orange Teil ist fertig muss aber noch gewaschen und digifiert werden (färbt gewaltig). Ich hab das Teil aber heute zum Besuch bei meinem Papa angehabt. Also bequem ist es....  Gefärbt habe ich auch noch, am Mittwoch-Nachmittag habe ich Seasell und Schurwolle gefärbt, eigentlich wollte ich andere Farben produzieren, aber es wurde halt wieder gold/braun und bunt. Das rote Pulloverchen, mausert sich zum Minikleid.. Da ist erst ein Teil fertig, und noch nicht digifierfähig. Meinem Schatz gefällt es schon mal, ist ja auch sein Weihnachtsgeschenk. Später mehr...

Seit anfang April gehe ich regelmässig PowerPlaten. Da hat man das Gefühl das kann ja nicht sein, dass man dabei Muskeln aufbauen kann, aber es funktioniert tatsächlich. Die halbe Stunde ist sehr intensiv und lässt mich auf dem Teil auch mal schreien. Es ist nicht so dass man einfach auf dem Teil steht, man muss auch noch was tun und das geht voll in die Muskeln, tut gut und ich fühl mich wirklich toll danach.

Fotos mach ich erst ab Mitte Woche, da ich Montag und Dienstag noch viel Arbeit habe und danach mein Hirn nur noch Matsch ist.... Also bis nächste Woche und gut Handarbeiten Euch allen

1 Kommentar:

  1. Obig Daniela

    geb ich Dir völlig recht mit dem Power plate. Es ist sehr intensiv und bringt einem ganz schön an die Grenzen. Viel Spass

    Lg Susann

    AntwortenLöschen