Sonntag, 9. Mai 2010

Oranges Teil

Heute am Muttertag sind Mama, ich und meine Schwester ins schöne Berner-Seeland gefahren. Die meisten unserer Verwandschaft leben in dieser schönen Gegend. Meine Cousine organisiert fast jährlich ein Treffen bei dem sich die halbe Verwandschaft beim geselligen Mittagessen trifft. Es war wieder ein ganz tolles Treffen. Lieben Dank Annemarie für die Gastfreundschaft, das leckere Essen und natürlich für die Organisation.

Zu diesem Anlass habe ich mich in das Orange Teil gestürzt. Tut mir leid Rita, das Ding passt doch noch..


Ach ja, es hat nur während dem Stricken gefärbt, während dem waschen und trocknen nicht mehr. Also kein Grund die Wolle zurückzugeben...

Kommentare:

  1. heeeeee ins seeland und solothurn umfahren...tztztztzzzzzz....tolles teil hast du dir gestrickt...und die farbe steht dir super...welche wolle ist es denn...ich habe auch welche die sehr färbt. Aber auch die wird verstrickt, einfach nicht jetzt, alles was ich beginne wird wieder beendet, es geht im moment nichts mit stricken! Also näh ich halt....du auch?
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ist das "Teil"...steht dir prima!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela

    Es war toll dich kennen gelernt zu haben! Wir sehen uns sicher mal wieder bei Rita oder vielleicht zufällig bei Anna Lana :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen