Dienstag, 22. Januar 2013

Kurzes Treffen..

letzten Freitag-Abend hatte ich ein kurzes Treffen mit Susanne F. An alle die sie kennen - Sie lässt schön grüssen -. Wir waren zusammen bei Anna Lana und haben ein paar Knäuelchen und ein paar Bommel (für Mützen) gekauft. Anschliessend waren wir im StBu einen Cafe trinken. Ralph war auch dabei und so haben wir etwas geschwafelt und getratscht. War das herrlich. Natürlich hat sie mir ihre Vortschritte im Schlauchschal (Wolle von Rita) gezeigt. Sieht doch super aus...



Susanne kommt immer mal wieder ins CH-Ländle. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen. Vielleicht auch an einem Spinn- oder Stricktreffen? Gell Susanne!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,

    bin ab 01.02. wieder in der schönen CH. Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Stricktreff klappt. Ich sende mal am WE ne Rundmail. LG susi

    AntwortenLöschen