Montag, 21. Januar 2013

Tischdeko

Für einen Besuch des Regierungsrates in unserem Hallen war ich für die Tischdeko zuständig. Einen Tag vor dem Anlass wusste ich immer noch nicht was ich machen wollte. Das einzige was ich wusste war, weisse Tischdecke und blaue Servietten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt trotzdem wusste ich, dass die Tische fertig gedeckt noch transportiert werden müssen und es wie im Geschäft üblich nichts kosten soll.

Hier das Resultat:


Kommentare:

  1. Ich hoffe, die haben die Steine nach dem Wein nicht mit Konfetti verwechselt. Die Dekor sieht gut und sehr inspirierend aus, gefällt mir. Lg christineM.

    AntwortenLöschen
  2. schön und günstig das gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko ist Dir gelungen: typisch Schweizerisch und ZH-Farben sind auch dabei! Schlicht und einfach! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich Deine super tolle Fantasie bewiesen!! So einfach und so irrsinnig gut wirkend!! Symbolisch wirklich eine Wucht!! Super gemacht!! Liebe Grüsse Hanne!

    AntwortenLöschen