Dienstag, 15. Januar 2013

Grrrrr.....

was ist denn jetzt los. Ich kann absolut keine Fotos mehr hochladen. Bin richtig frustriert... Weiss jemand aus dem Bloggerland was ich machen kann?

Ich wollte Euch doch zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe *schnüff*

Kommentare:

  1. Vielleicht ist dein Blog beleidigt, weil er sich vernachlässigt vorkommt?! *gg*

    Bei blogspot ist das aber glaub ein weitverbreitetes Phänomen ... irgendwo habe ich zwecks Problemlösung mal was von Google Chrome gelesen.

    Hach was lob ich mir meinen BezahlBlog *lach*
    Da kenne ich keine solche Probleme ....

    Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest! Bin doch schon sehr gespannt was du zu zeigen hast ...

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei mir geht's mit Internet Explorer auch nicht, habe gelesen, dass Blogger daran arbeitet. Ich bin zum Bloggen auf Firefox umgestiegen, dort klappt's.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Werde wahrscheinlich Morgen etwas Posten, Foto hochladen, bin gespannt obs funktioniert. Neulich habe ich einfach HTML angeklickt, Foto hochgeladen, wieder "zurück"geklickt und Text geschrieben. Et voilà! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich sicher erschrocken !
    Bilder verkleinern ist angesagt….hier http://mymucki.blogspot.de/2012/10/bildspeicher-voll-was-nun-tipps-und.html
    wird es gut erklärt.
    Viel Glück und Grüessli
    us Gränche

    AntwortenLöschen