Freitag, 30. September 2011

Hallo Esche hell....

ja seit gestern Nachmittag sitzen wir auf diesen Dingern. Es fehlen noch ein paar Details, aber wir sind happy mit unserem "schlammgrauen" Sofa...

Kommentare:

  1. WAuuuuu super!!!! Sieht genial aus!
    Und der Boden sieht super aus mit den neuen Möbeln!
    Jetzt kannst du ja zuhause Ferien machen.......

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, wie schön und hell nun alles ist? Edel, edel... jetzt kannst Du Tag und Nacht nadeln und gemütlich sitzen...
    Es liebs Grüessli und es schöns Wekkend uf Dim neue Sofa
    wünscht Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiel schöner...wow extrem viel viel schöner...hell und freundlich, sehr gut gewählt!!!
    und jetzt wünsche ich euch viel freude an der neuen guten stube!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela

    ....viiiiel "jugendlicher" als vorher!!!
    Aber das Sofa ist ja schon ziemlich besetzt!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. MEGASCHÖN!!
    Sooo hell und freundlich - ich freue mich nun erst recht auf den nächsten Stricktreff bei dir ;-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen