Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Maschinchen

ich möcht Euch mein neues Maschinchen vorstellen. Nach vielen uff, nähhhh, sch....., blöd, mensch und weiteren "Kraftausdrücken" habe ich mich im Juli entschieden, dass muss sich ändern, zumal die Elektronik anfing sich selbständig zu machen....

Mein Gang in den Laden meines Vertrauens war eher zufällig - war mit Mama beim Hörakustiker - noch zufälliger war das tolle Angebot und nach ein paar Überlegungen habe ich mir mein neues Maschinchen bestellt (auf Ende Spetember).

Ich gestehe, so lange hats nicht gedauert bis ich meine neue Maschine zuhause hatte. Mein lieber Schatz meinte, wir hätten ja bald Hochzeitstag und ich könnte die Maschine ruhig abholen. Meine Überraschung war riesig und ich freu mich jeden Tag ab meinem neuen Maschinchen. Danke min Schatz!!!!!!!!   Es surrt - knurrt nur ganz selten - und schnurpft in einem herrlichen Zug und hat natürlich auch noch einen Zusatz und mit diesem sind meinen kreativen Ideen fast keine Grenzen mehr gesetzt. So sind schon viele schöne Kleider, Jacken, Jupes und Hosen entstanden und ich hab noch viel Stoff der verarbeitet werden kann - soll - wird - muss.


So heisst mein Maschinchen. Die Aurora 450 - erst seit kürzerem in der Schweiz erhältlich. Die 5er Serie war mir ehrlich gesagt zu teuer......


Und hier wird gestickt - was es wird verrate ich Euch später - bin noch nicht fertig. Es fehlen noch 3 Teile, die ich zusammennähen muss und das wird etwas dauern.

Übrigens.......meine Overlook ist im Moment in Revision - drückt die Daumen, dass die nachher nicht auch noch ersetzt werden muss *grins*.

Kommentare:

  1. Super! du bist schon am üben!!!!
    Das Teil sieht super aus. Ich glaub ich muss bald mal wieder bei dir vorbeikommen................
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sehe ich wieso du weg warst....gratuliere..genial...suuuuupi!!!!! und...wie lange muss ich warten bis du zeigst was du machst!!! hihihiiii...ok ich warte!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da dürfen wir ja wieder gespannt sein, was Dein neues Maschinchen so alles zaubert... dann werde ich Dich wohl bei unserem nächsten Treffen, von Kopf bis Fuss neu eingekleidet antreffen???

    Es liebs Grüessli vo mir zu Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen