Sonntag, 15. Mai 2011

Stricktreffen vom 20. Mai 2011

Ja es ist wieder soweit..... der nächste Stricktreff steht an. Ich bitte Euch noch bis zum Mittwoch, 18. Mai anzumelden, damit ich genügend Sputmante und Fressalien besorgen kann. Der Dessert "mein Lieblingskuchen" wird von einer ganz lieben Spenderin gebracht. Auch wenns ein "Jahresjubiläumsstricktreff" ist, STRICKZEUG nicht vergessen und ich habe meinen Freunden und Helfern mitgeteilt dass in der Schweiz  an diesem Abend keine Alkoholtest durchzuführen seien, da wir ganz brav sind *grins*.

Kommentare:

  1. Ja, wir sind doch immer brav. Wer da was anderes behauptet, kennt uns nicht, ist nicht mit uns verheiratet , nicht mit uns verwandt, nicht mit uns befreundet und so weiter.
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche und da wir ja alle brav sind, scheint am naechsten Freitag die Sonne.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wünsche euch allen einen wunderbaren strickabend...ohne mohair...und mit emene feine gläsli erdbeerwein!!!! der war also schon sehr lecker!!! und zeigt mir jaaaaa keine feine dessert's die ich nicht geniessen darf! grins!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen besonderen Tag. Nein ich habe es nicht vergessen, aber wie Du weisst, bin ich eben zurück von den Strickferien.
    Geniesse diesen Abend und lasse Dich richtig verwöhnen!!!!
    Es liebs Geburrigrüessli wünscht Dir von Herzen Damaris

    AntwortenLöschen
  4. happy bööörsday....lass die gläser krachen und ich sing hier für dich ein liedchen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Härzliche Glückwunsch... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen