Samstag, 21. Mai 2011

Geburtstags-Stricktreff vom 20. Mai 2011

Ladys ich kann Euch einfach nur danken, Euch Knuddeln und Euch Liebhaben. Angefangen hat es schon am frühen morgen mit einem SMS Bombardement. Champagnertruffes und ein Feld-Blumenstrauss wurden mir von lieben Bürokollegen und Kolleginnen übergeben. Das duftet vielleicht!!!! Zum Zmittag habe ich dem Büro schon mal "Tschüss" gesagt und bin in die Badi entschwunden und durfte mit Zizi und ihrem Schatz zu Mittag essen. Hach war was herrlich und so lecker, entspannend und wie in den Ferien. Entspannend gings weiter ein kleines "Pfüsi" auf dem Sofa und noch was leckeres einkaufen waren dann angesagt und pünktlich um sieben ging die Party los.


Liebe Gäste haben sich eingefunden und gegessen, geschwatzt, gelacht und natürlich getrunken. Hier noch das Foto speziell für Hanne!!


Ich weiss gar nicht mehr wann, aber zu später Stunde sind nochmals zwei Damen eingetroffen, die nur wenig Zeit hatten und trotzdem haben wir noch ein "Fläschchen" geköpft - zur Info "ich habe den Rest noch getrunken".

Wie strickt man Socken, wenn man kalte Füsse hat? Frau zieht sie einfach zwischendurch an.....


Ich danke Euch für einen tollen Tag/Abend. Ich bin immer noch hin und weg und freue mich auf den nächsten Stricktreff im Juni.

Kommentare:

  1. Liebi Daniela!
    Das DU schon auf den Beinen und am Kompi bist?!

    Auch ich habe den Abend seeeehr genossen! Was für eine lustige Runde ...
    Vielen herzlichen Dank für Speis und Trank ;o))
    und vielleicht bis morgen in der Badi zum Zmörgele?!

    GLG ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    ich danke Dir fuer den schoenen Abend. Daguerreotypie verzichte ich heute auf die Ausstellung und das Strickcafe. Mein Koerper hat mich nun vollenz ausgezaehlt. Herr meniere hat wieder mal das Sagen. gemerkt habe ich es seit ein paar Tagen, aber eben Stricktreff.......
    Schoen war's und fein.
    Lieben Wochenendgruss
    christineM

    AntwortenLöschen
  3. Das lange Wort sollte nur da heißen.
    Entschuldung
    christineM

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...da war aber was los und das es lustig zuging sieht man auf den Bildern:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir nochmals vielen Dank für den schönen, gemütlichen und lustigen Abend - und für die feine Verköstigung!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. uuui also da hast du auch ein schönes plätzchen und mmmmmh süüüüüsses.....ich bring das nächste mal einfach hanne mit!!!! Schön hast du so einen tollen tag gehabt und mich freuts hast du freude an meiner post gehabt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela

    herzallerliebste Geburtstagsglückwünsche auch von mir.
    Haben die Männer auch gestrickt???
    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Männer haben Seemansgarn versponnen.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela

    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste, vorallem gute Gesundheit und immer genügend Zeit für Dich und Deine Hobbies!

    So schön, dass Du einen so wunderbaren Tag mit Deinen Freunden verbringen konntest!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela, Danke herzlich für das Dessert!!! ;oD Es ist schon toll zu konsumieren ohne ein Gramm zu zunehmen. . ;oD!!

    Das sieht wirklich gemütlich aus!

    liebe grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen