Montag, 10. Januar 2011

Sodala......

...ich melde mich auch mal wieder. Das letzte Jahr und auch die Erste Woche vom Neuen hatten es in sich. Ich musste viele Überstunden im Büro machen zumal ich anfangs Dezember noch mein Büro zügeln musste und bis jetzt noch nicht optimal eingerichtet bin, dass heisst man suche Lineal, Klebstoff und anders Kleinzeug und findet es einfach nicht, bestellt Neues und findet dass zum Schluss auch nicht mehr, dafür aber das was Frau vorher gesucht hat.... und so geht das fast jeden Tag.

Ach ja, Grün war doch meine Farbe im letzten Jahr..... ist es immer noch und wartet geduldig auf das weiternadeln.... dazwischen war noch etwas schwarzes für Papas Kopf, etwas lachsfarbenes - freut sich auch wenn ich dann mal wieder dran stricke und etwas frühlingshaftes mit adventigen Muster an dem ich im Moment nadle. Ach ja ich gebs auch gleich zu.... es blieb nicht bei einem angefangenen Teil es sind jetzt wieder deren 3.

Ich hoffe jetzt einfach, dass ich etwas mehr zum Bloggen komme und auch die vielen Einträge bei Euch wieder lesen und kommentieren kann.

Kommentare:

  1. Überstunden!! das tönt doch gut.
    Somit kannst du in nächster Zeit ganz viel Kompensieren!!!??? oder nicht??
    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hatte zwar fast 3 Wochen Ferien, aber eben, ich konnte mich zu nichts aufraffen. Dabei wäre so viel zu tun. Ich wünsche Dir viel Spass beim kompensieren!!!
    liebi grüess
    christineM.

    AntwortenLöschen