Montag, 8. November 2010

Fertig...

In den letzten Wochen habe ich sehr viel gestrickt, genäht, gequatscht und gegessen.

Als erstes habe ich diese Schätzchen der neuen Besitzerin übergeben, uns zwar aus VERENA 4/10 Modell 23 (Gobi) aus Schneeschaf "Marisilk" Farbe Zaubermuschel. 200g habe ich dazu verarbeitet. Natürlich mit den passenden Armstulpen.




Im Hintergrund seht ihr noch mein "Foltergerät" auf welchem ich zweimal die Woche "geschüttelt" werde. Spannend was für Ergebnisse das Ding erzielt. Also die Rückenschmerzen sind schon viel weniger als noch im Frühjahr.

Dann war ja noch Stricktreff. Der zweitletzte in diesem Jahr. Eine liebe Gruppe traf sich bei mir und wir haben viel gequatscht und noch mehr ge.....scht. Hier das exklusive Foto für Hanne....


Danke Bianca für das Apfel-Tiramisu und Brigitte für die "Plunder". Ach ihr lieben Frauen, ich freu mich auf das nächste Treffen (das letzte in diesem Jahr) und natürlich auf die im kommenden Jahr...

Kommentare:

  1. mmmmh das sieht aber auch lecker aus bei euch...und du hast ja was mega schönes gestrickt!! Daniela auch dir nochmals ganz ganz lieben dank....mir hats trotzallem sehr viel freude bereitet....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht super aus!!
    Bin schon gespannt auf das nächste Projekt :-) in grün!!!
    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen