Mittwoch, 17. November 2010

Auch von der Nadel gehüpft

ist mir dieser tolle Zopfpulli. Gestrickt aus Rowan SilkWool in der Farbe beige. Das Model ist aus Stricktrends Winter 2010, Modell 50.


Kommentare:

  1. läck bobby....du bisch scho fertig...wow und so es tolls muschter...mein güte daniela ich bring mein maul nimmer zäme!!!!
    viel spass heut abend....viel gekicher und schwatzen wünsch ich euch allen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Das ist ein toller Pulli mit einem Muster mit kuenstlerischer Freiheit.
    Das ist unser Zauberwort, wenn mal was nicht so perfekt ist.
    Schoen war es bei dir.
    Lieben Gruß
    christineM.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Pullover und durch das einfarbige Garn kommt das Muster sehr gut zur Geltung!
    Toll gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Blog, gefällt mir total gut. Der Pulli ist traumhaft schön geworden. Du hast meinen ganzen Respekt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein wunderschöner Pullover!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farbe ist schon mal genau mein Geschmack und da obendrauf auch noch solch ein Muster, den zieht man sicher nur ungern wieder aus...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen