Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich Lebe....

ja und das in vollen Zügen. Mir geht es im Moment so gut, dass ich Bäume mitsamt den Wurzeln ausreissen könnte. Keine Erkältung und auch im Beruf ist alles so wies sein sollte/muss. Einfach toll.

Mein Papa ist wieder zuhause, es geht ihm besser, aber nicht mehr gut. Trotzdem sind wir letztes Wochenende an eine Auto-Werkstatt-Eröffnung, was ihm riesigen Spass gemacht hat. Am Sonntag haben wir ihn durchs Dorf gestossen, damit er erstens frische Luft bekam und zweites sieht was so alles gebaut, geändert und abgerissen wird. Gut gibt es die Spitex, dort konnte ich einfach und schnell für das Wochenende einen Rollstuhl mieten - einfach genial.

Nächsten Mittwoch möchte ich mit meinen Eltern ins Shoppi. Telefonisch habe ich bereits angefragt ob sie Rollstühle vermieten und siehe da, kein Problem. Mal sehen ob es ihm so gut geht, dass wir das durchziehen können.

Zum Stricken komm ich auch noch. Ich habe einen Mini-Auftag erhalten für einen Mini mit Armstulpen. Die Muster sind schon gemacht und ich bin fleissig am Nadeln, damit die Auftraggeberin bald damit rumlaufen kann. Bilder zeige ich dann am Original - vermutlich nächste Woche.

Kommentare:

  1. Schön von dir so postives zu lesen!
    Ich melde mich noch bei dir heute Abend.
    Bis später
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du dich so gut fühlst und alles Gute für deinen Papa!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen