Montag, 18. Oktober 2010

Stricktreff 20. Oktober 2010

ich lade zum 2letzten Stricktreff bei Maschenfantasie ein. Nach mehr als 10 Jahren ist es an der Zeit etwas zu verändern. Viele haben sich daran gewöhnt, dass jeweils am 3. Mittwoch im Monat (ausgenommen Juli, August und Dezember) bei mir ein Stricktreff stattfindet, so haben sich nicht mehr alle Ab- bzw. Angemeldet und Frau sitzt dann in der Stube und weiss nicht, kommt nur 1 oder 10 oder gar keine? Das ist nicht gerade lustig wenn nicht sogar zum Teil "frustig". Deshalb habe ich mich entschieden im nächsten Jahr etwas weniger und einfach ein klein wenig anders zu machen, als in den vergangenen Jahren. Was und wie es sich im nächsten Jahr bei mir stricken lässt erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt..

Wer also Lust hat am nächsten Mittwoch von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr mit ein paar verrückten Strickerinnen die Zeit zu verbringen, bitte sehr meine Tür steht offen..... *ähm, aber bitte mit Anmeldung* gg

Kommentare:

  1. oh so dooooof!! bei mir trifft es sich genau so das ich dieses mal auch nicht kommen kan.
    Aber ich hoffe ganz schwer, das ich im November noch einmal dabei sein darf.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei *freu*
    Den Lanesplitter habe ich garantiert dabei ... wie und wo ... na ja, mal schauen, wie mutig ich bin am Mittwoch *gg*

    Ich freu mich!
    Bis glii!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. ....ich mache mal bei mir einen treff....alle am schwatzen, stricken, schwatzen, lachen...heeeerrlich!!!! ich käme so gerne, aber mir ist es abends zu weit zum fahren...aber gel..ich will sehen bildli!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. @Lee-Ann
    freu dich auf nächstes Jahr.......
    Knuddel

    AntwortenLöschen