Donnerstag, 12. August 2010

Babydecke Nummer 2

Diese Decke ist schon seit ein paar Tagen fertig. Wie beschrieben wurde sie mit 3 verschiedenen Farben von Meilenweit Solo und einer Jawoll Magic gefertigt. In der Originalanleitung wird die Decke zusammengehäkelt. Da mir aber das Zusammennähen besser gefällt habe ich um jedes "Blätzli" einen weissen Rand gehäkelt und die Teile nachher zusammengenäht.

Das Häkeln hat so riesig Spass gemacht, dass das nächste Projekt.... später!

Kommentare:

  1. wow ist die wunderschön geworden und in natura noch viiiiel schöner....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wau!! schön!!!
    bis jetzt habe ich noch keine Häckeldecke angefangen, aber das könnte sich noch ändern:-)
    Bei so schönen Decken die man jetzt überall sieht!!
    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wenn ich die ganzen Decken da so sehe, bekomme ich doch wieder richtig Lust, auch mal wieder eine zu häkeln. Diese finde ich wirklich wunderschön! Ein klasse Idee mit dem Farbverlaufsgarn!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen