Montag, 30. Januar 2012

Ups jetzt gehts doch schneller als gedacht

letzten Samstag habe ich doch tatsächlich mit dem Ausräumen meiner Kreativ-Werkstatt begonnen. Aber nur mal das, was ich ganz sicher in den nächsten Tagen/Wochen nicht mehr brauche, sprich Bett, Stofftiere, Bücher. Der Rest bleibt noch etwa eine Woche drin, dann sollte alles geräumt werden, damit wir das Zimmer streichen können. Anfangs Februar ist dann wieder ein Besuch im Gelben Haus angesagt und dann...

GEHTS LOS!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    bin auf der Suche nach einer Mailadresse von Dir nicht fündig geworden, daher kommentiere ich direkt in Dein Kommentarfeld. Kannst den Kommentar ja anschließend löschen ...

    Ich wollte mich einfach mal für die tolle Anleitung für Emma und Chiara bedanken. Und das auch noch kostenlos! Ist ja eine große Ausnahme im Internet ...

    Was bei mir daraus geworden ist, kannst Du hier nachlesen und anschauen:

    http://www.lukreativ.blogspot.de/2012/08/nach-700-posts-und-4-wochen.html

    Dort habe ich Dich auch verlinkt - ich denke doch, das ist Dir recht?

    Ganz liebe Grüße!
    ULL-Rike (Ulrike)

    AntwortenLöschen