Montag, 4. Juli 2011

Ferienausflugs-Tag

Während unseren Ferien waren wir natürlich nicht nur Möbeltechnisch unterwegs. Auch ein Ausflug war angesagt.....

Mittagessen mit Ausblick auf den für mich schlimmsten Skihügel - an diesem Teil musste ich im Skilager vor rund 30 Jahren das Skifahren erlernen - und heute fahren die besten Skifahrer einfach so mal runter....
Als wir zu Hause losgefahren sind, wars um die 20ig Grad. Da wo wir Mittagessen waren, wars gerade mal 16° mit sinkendem Termometer. Wir haben es bis zu 13° draussen ausgehalten und mussten uns nachher noch was tolles gönnen, also sind wir hierhin gefahren

Und weil wir nicht genug gekriegt haben haben wir anschliessend noch einen Abstecher hierhin gemacht

Ich kann nur sagen, die Schränke sind voll und Abendessen gabs keines mehr *grins*

1 Kommentar:

  1. mmmhhhhh lecker!!!!!!
    Das Verfallsdatum läuft sicher schon nächste Woche ab..... wenn du Hilfe brauchst einfach melden......

    lg rita

    AntwortenLöschen