Dienstag, 11. Februar 2014

Schon wieder genäht

keine Angst, ich stricke auch noch. Nur etwas langsamer........

Hier mein letztes Nähprojekt. Eine Kuscheldecke 123x174cm. In einem ganz einfachen Muster. Ging relativ fix. Die Musterstreifen sind aus einem Jelly-Rolls von Cotton-Color. Herrlich die Farben. Der Hintergrund und die Umrandungen sind aus schwarzer Baumwolle (etwas heikel - hab ich gemerkt).






Die Decke ist so gemacht, dass ich diese auch an die Wand hängen könnte. Sie hat auf der Rückseite Schlaufen. Natürlich wurde sie auch mit einem einfachen Quiltstich abgesteppt. Da ich wenig Arbeitsfläche hab, war das etwas kompliziert und ging nicht so regelmässig wie gewünscht. Da muss ich noch üben.


Kommentare:

  1. Superschön geworden!
    So richtig Frühlingshafte Farben!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. boah...also du musst mir einen kurs geben...ich will schon sooooo lange so eine decke!! die ist wuuuunderschön und das schwarze drin gefällt mir total!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen