Freitag, 11. Oktober 2013

Mal wieder was probiert

Ich gehe gerne auf den berninablog.com um etwas nähendes zu erfahren und an so kleinen Kursen mitzumachen. So auch dieses Mal. Ein Deckchen aus Zierstichen und Quilt ist dabei entstanden. Mir gefällt es so zu arbeiten, kurz und einfach. Einzig mit der Umrandung hatte ich so meine Mühe.

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir auch...ich find die umrandung gelungen und die zierstiche sind super!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich es ganz genau! Es ist wirklich schön! Und die Maschine kann dann ihre Fähigkeiten brauchen. . . wie Du Deine auch! Die Kante geht mit der Uebung dann auch besser! Ich spreche aus Erfahrung!! Die sieht aber schon jetzt gut aus!! Liebe Grüsse von Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Aha!!! Jetzt weiss ich wofür du die Fäden gekauft hast *g*
    Sieht wirklich toll aus!
    Freu mich das ganze am Mittwoch im Original zu sehen!
    Bis dänn!
    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen