Freitag, 22. März 2013

Ha ich auch.......

Ich hab auch eine "Hüpf in die Tasche" gefunden! Gestern abend musste ich noch etwas Stopfwatte kaufen und bin der Einfachheit halber in die M. Stopfwatte gepackt und noch etwas umgeschaut und was seh ich da?


Diese Tasche guckte mich so verführerisch an, zumal sie noch was ganz Spezielles hat (kleines Bild). Es hüpfte zwar keine Wolle hinein, dafür aber die Tasche mit mir aus dem Laden. Deshalb wird das ab sofort meine neue "Lismi-Tasche" und darf heute nachmittag bereits shoppen gehen. Ach ist das schööööööööönnnnnn.

Kommentare:

  1. ui da hat aber viel Platz drin....

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. oooooooo und du bisch sicher im atelier....und ig nit...schnief....hebets guet und füll die taesche so richtig uf gel!!!!

    AntwortenLöschen