Donnerstag, 1. November 2012

Nur ein kleines Paket

ist heute gekommen. Ich war richtig baff wie gross das Teil war....


Eigentlich sollten nur ein paar Meter Stoff und ein paar Kleinteile geliefert werden und ich krieg so ne riesen Schachtel...? Da hatte der Pöstler viel Platz gebraucht im Auto "grins". Es hätte sicher auch in einem kleineren Paket Platz gehabt oder was meint Ihr???


Ist doch gar nicht so viel - ODER?

Kommentare:

  1. hahahhaaa ja ja ist schon gross....du hast uns sicher nur die hälfte gezeigt...grins!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallööööööö. . . . ich habe erst jetzt entdeckt, dass Du wieder in meiner Stube bist!! Willkommen zurück! ,oD.

    Also Deine beide Jacken sind DER Hit!! Aber der Stoff für die schöne Jacke aus Bernina Haus, gefällt mir irrsinnig! So schöön!!

    Also nicht nur festen in der Bude, sondern auch arbeiten! Und Zuhause die Handarbeit geniessen!! Bis bald wieder einmal!! Tschüüs, Hanne.

    AntwortenLöschen