Freitag, 5. Oktober 2012

Langsam aber sicher wieder da.....

So die laaaaaaaannnnnnngggggeeeee Blogpause ist vorbei. Ich melde mich mal wieder. Sicher nicht täglich aber hoffentlich öfters.

Vor einer Woche waren wir noch in den Ferien und bei einem Ausflug habe ich meinen Schatz in ein Cafe gegenüber gesetzt und bin einfach mal verschwunden und zwar in dieser Türe.


Der Herr auf dem Foto ist nicht mein Mann - so sieht er nun wirklich nicht aus. Jetzt fragt ihr Euch was ich wohl alles gekauft habe? Nur ein paar Knäuelchen Alpaka und Seide. Wirklich nichts spektakuläres.

Kommentare:

  1. eeeeendlich...ich hab dich also schon echt vermisst!!!! zeig mal deine schöne wolle...ich hab heute auch was zartes mir gegönnt...smile!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wo das ist. Da gehe ich in etwas mehr als einer Woche auch hinein, So Alpaseide. Lg christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Han no dänkt, de Bruno hätt sech jetzt aber recht veränderet.
    Hoffe s god Der guet, werde mech no bi Der melde, hätt no es chliiiiises Aliege.
    lg Charlotte

    AntwortenLöschen